GTA Tempestor Farbe?

2 Antworten

Ich glaube, das beste ist, wenn du mit deinem Tempesta rumprobierst und das mit dem Bild mit deinem Tempesta immer wieder vergleichst.

So wie ich das aber erkenne, könnte das ein dunkles Grün sein mit einem hellgrünem Perleffekt.

Gleichzeitig sieht das aber auch matt aus, weswegen es entweder Dunkelgrüne Primärfarbe und Grüne Sekundärfarbe sein könnte.

Mein 3. Guess wäre das gleich wie beim ersten nur in Matt. Da man bei Matten Farben normalerweise kein Perleffekt hinzufügen kann, denke ich, dass dort ein Glitch benutzt wurde. Der ist aber nicht so schwer. Kannst ja mal hier schauen wie das geht.

Hoffe ich konnte helfen :)

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Indem du sie in einer Werkstatt kaufst.

Es kann sein, dass es sich um eine limitierte Farbe handelt, die nicht gekauft werden kann, oder du musst sie noch freischalten (in diesem Fall werden die Voraussetzungen angezeigt, wenn du die Farbe in der Werkstatt auswählst). Anhand des Bildes kann ich nicht beurteilen, was für eine Farbe das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme