Gta 5 stürzt andauernd ab?

gta 5 natürlich

1 Antwort

Achte auch darauf das nicht so viele Hintergrundprogramme laufen. Ich kenne mich mit GTA5 nicht so gut aus aber man kann bestimmt die Grafikeinstellungen auf sehr niedrig stellen.

Alles wann Leistung wegsaugen kann schließen oder ändern.

2 Sachen noch. Aus welchen Komponenten besteht dein PC? Und von welchen Anbieter hast du das Spiel?

Dann kann ich dir weiterhelfen falls es nicht funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lara120619
Beitragsersteller

rtx 4070 ti super und rzyen 9 habs direkt von rockstargames gekauft

ILoveCode  30.05.2024, 12:40
@lara120619

Ok. Bhorrrr.... Ey da muss ich erstmal überlegen. Das ich echt schwierig. Also Grafikeinstellungen hast du wirklich so niedrig wie möglich gestellt? Nimmst du ein Video auf oder so? Andere Hintergrundprogramme geschlossen?

lara120619
Beitragsersteller
@ILoveCode

jap.. aber muss eigentlich an gta online liegen weil alles andere tadenlos läuft auch mit apps im hintergrund etc