GTA San Andreas was tun wenn die Story durch?

1 Antwort

Mit Cheats kannst Du richtig Spaß haben.

Ich zum Beispiel schalte gerne alle Vehrkehrsregeln ab, rüste alle Bürger mit Waffen aus und aktivier den Bürgerkriegsmodus.

Dann flieg ich mit dem Jetpack über die tobende Stadt und halt von oben mit der Uzi rein.

https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_27991.html

JanErik63
Beitragsersteller

Cool aber ich habe mal gehört das man irgend ein Chat nicht mehr abschalten kann ist der dabei?

McPresley  16.06.2024, 15:51
@JanErik63

Hab ich noch nicht festgestellt. Macht ja aber auch nichts, wenn man nicht speichert, ist ja alles wieder normal beim nächsten Öffnen.