GTA san andreas ps3, cheats funktionieren nicht.. warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst bei den Cheats die Tasten "tauschen"  da heißt , wenn im Cheat steht das ihr L1 drücken müsst, drückt ihr L2 und nicht L1. Bei R1 und R2 ist es genauso. Bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall Sie werden nicht "getauscht"
Das heißt L1 wird zu L2 und R1 wird zu R2 !

Ich hoffe das ich helfen konnte hatte das gleiche Problem. Lg

Habe das Spiel mir auch für die ps3 gekauft und dass selbe Problem...hoffe es kann jemand helfen ;)

Techniker2902  29.12.2015, 18:37

ich habs mir auch für die ps3 gekauft und sie funktionieren auch nicht hat schon irgendjemand eine lösung gefunden ?

Hallo, alle zusammen Die Tasten "L und R" zu vertauschen ist absoluter schwachsinn. Problem ist das bei der PS3 Version auf die Mobile Version zurück gegriffen wurde, und dort die Funktion Taste "L und R" rausgenommen wurde, bedeutet das nur Cheats ohne die beiden Tasten funktionieren. Die Einzigsten funktionierenden Cheats sind daher : Nie wieder Fahndungslevel und Maximale Muskeln! Auch nach dem Update auf 1.0.1 hat sich was das betrifft nicht geändert. Peace.

deinemudda23466  25.06.2016, 14:26

Bei mir funktioniert das "Tasten-tauschen"!

Daisytttt  03.01.2018, 03:06

Nein ist nicht Schwachsinn hab es gerade getan und was ist es hat geklappt