GTA San Andreas Kleidung Shops/Cheats

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Freundinnen so glücklich machen bis sie dir due Sep Kleidung geben. Die Freundinn neben dem Haus def Johnsons gibt dir dann z.B. eine Polizeiuniform ;)

Hi!

Wenn du keinen Bock hast, die Missionen zu machen, hol dir ein Savegame. Da sind die Spezialkleidungen mit inbegriffen. Kann aber sein dass du dann das Spiel downgreaden musst. Wenn du modden willst, musst du das ebenfalls machen. Ist zwar etwas kompliziert, aber machbar.

Savegames findest du auf gtainside.com oder auf google selbst. Die Savegames einfach in den Savegameordner von GTA SA packen.

Touturials zum Downgreaden findest du reichlich auf Youtube.

Lg!