Gta San Andreas wie locke ich Nutten in Auto pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas mehr sehen willst, installiere den "Hot Coffee Mod". Da sind in allen Städten alle Freundinnen freigeschaltet und das Spiel blendet nicht weg, wenn du abends zu deiner Freundin Nachhause gehst.

shingLing  16.01.2018, 08:30

ssehr interresant

Weiß es nur noch von GTA 3,denk aber das geht hier genazuso.Ein möglichst Unfallfreies Fahrzeug (ohne Beulen etc.), aber ein guter Wagen, nutzen. Dann gegen Abend durch die Städte fahren und dich nach "Beute" Umsehen. Daneben anhalten und Hupen.Nicht Rasen,sodas die zur Seite springen.Wenn eine eingestiegen ist in einen Hinterhof fahren, anhalten und ab gehts :-)