gta sa hot coffee mod

2 Antworten

heii kannst du mir auch sagen wo man den downloaden kann den censor.exe ??? Der andere link ist tot

Danke Gruss Kokosnuss

hot coffee mod gibts auf 2 Arten. Entweder man tauscht main.scm und script.img aus und startet ein neues Spiel....Oder man benutzt die censor.exe, indem man erst ins Spiel geht, (da muß man nicht neues spiel starten) dann zurück ins Pausemeneu, dann mit Alt+Tab zu Windows und dann die censor.exe ausführt....Nun ist der Hotcoffee freigeschaltet und wenn man dann speichert ist die Freischaltung mitgespeichert....Wenn du aber ursprünglich die GTASA 2.Edition hast, dann fehlen dir die Sex-animations-dateien. darum kackts dann ab. Saug dir hier die fehlenden Dateien: http://www.file-upload.net/download-1313075/GX_IFP.zip.html und füge sie in die gta3.img hinzu

gery2
Beitragsersteller

dank dir probiers gleich mal aus