GTA RP Server bann umgehen auf AltV?

2 Antworten

Ein VPN bringt dir da gar nichts und zu dem was du kein Spiel Spaß damit haben

Im Grunde genommen sein wie dir helfen dass du den Leuten auf den Server weiter auf den Keks gehen kannst von anderen Leuten den Spaß verderben kannst du wirst ja wohl kaum ohne Grund gebannt worden sein

In der Regel wird der Account wird gesperrt bedeutet das der produktcode deines Spiels auf diesem Server gesperrt ist du bräuchtest einen neuen Steam Account du müsstest das das Spiel erneut kaufen und wenn du richtig Pech hast haben sie eine geräte-id-sperre dann brauchst Du sogar einen neuen gaming PC

Weitere Hilfe wollen wir hier nicht geben sei uns nicht böse aber wir möchten niemanden helfen der anderen Leuten den Spaß an einem Spiel verderben möchte

Dein Account ist gebannt da ändert auch ne neue IP Adresse nichts dran.

ABC123350
Beitragsersteller

Wie kann ich den bann dann umgehen ?

picasso22  29.08.2024, 17:49
@ABC123350

Mit nem neuen Account. Aber der wird wahrscheinlich auch gebannt, wird ja Gründe dafür geben.

ABC123350
Beitragsersteller
@picasso22

Das es nh grund hat ist ja klar, ich war paar stunden aufm server ubd hab nh dumme sache gemacht.

Aber wie macht man sich einen neuen alt v account, meinst du damit auch neues steam und DC konto?