GTA Online Zündungsbombe

2 Antworten

Soweit ich weiß sorgt die Zündungsbombe dafür,dass wenn sich ein anderer Player in dein Auto setzt es Explodiert.Ab Rang 50 schaltest du dann eine Fernzündungsbombe frei,die wie ich glaube du über dein Handy zünden kannst oder eben über die linke Pfeiltaste.Bin erst Level 47 also,ich weiß nicht genau mit dem Fernzünder.Hoffe trozdem du hast die Antwort verstanden und ich konnte dir helfen :)

Lennard7725027  06.07.2020, 18:31

Kann man ein fahrzeug mit zündungs ombe verkaufen?

maxiderechte122  22.12.2020, 21:34

Weiß jemand wie man sie wieder vom Auto entfernt? Weil hab die grade gekauft und dann hab ich verpeilt das man das Auto nicht mehr tunen kann😑🤦‍♂️

Zündungsbombe, nur in LS Custom aufrüsten. Mit ZB nur in der Werkstatt modifizierbar. Bombe auslösen: durch fremden Spieler oder selber zerstören.