Gta online wetter komisch?

1 Antwort

Am besten du startest GTA mal neu oder wechselst den Carakter. Das mit dem Wetter kann daran liegen das du wenn du eine Sitzung wechselst ja noch die Zeit und das Wetter gleich sind wie in der anderen Sitzung.

Einfach mal testen und dann mir sagen wenn es noch Probleme gibt.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

MariusWalther
Beitragsersteller

Ok ich war jetzt wieder in der Kosatka und als ich eine Vorbereitung gestartet habe wurde wieder alles rot

Heinrich9961  26.10.2023, 14:45
@MariusWalther

Bei einem Kumpel von mir wurde auch alles rot als er die Kürbise in GTA aufgesammelt hat das soll bestimmt was von dem Update sein.

MariusWalther
Beitragsersteller
@Heinrich9961

Oh hat wieder aufgehört, war wahrscheinlich einfach mur ein kurzes wetterevent😅🤣

Heinrich9961  29.10.2023, 10:19
@MariusWalther

Habe nochmal nachgesehen von 19 Uhr bis um 6 ist das mit dem Wetter und dem roten Bildschirm. Wegen den UFO event weil du kannst ja jetzt in die UFUs rein.