GTA online Welche Yacht ist die beste und welche würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Aquarius 100%
Die Orion 0%
Die Pisces 0%
Entscheide du selber 0%
Entweder die Aquarius oder die Pisces 0%

2 Antworten

Die Aquarius

Ich denke mal, wenn du sowieso schon dabei bist eine Yacht zu kaufen, spielt das Geld bei dir keine Rolle. Insofern die Aquarius. Grundsätzlich steht die Yacht in einem sehr schlechten Preisleistungsverhältnis. Es geht dabei in erster Linie um Luxus. Mit allen Yachten kann man bestimmte Kapitänsmissionen spielen. Diese sind bei jeder Yacht gleich, also davon hängt es nicht ab. Bei der Orion Yacht ist ein Helilandeplatz, aber kein Heli dabei. Außerdem auch kein Pool. Die Pisces und die Aquarius haben beide jeweils einen Pool, 2 Helilandeplätze und einen Heli. Die Helis sind aber unterschiedliche. Man kann das auf den Bildern eigentlich schon ganz gut erkennen und einen größeren Unterschied als die Optik haben die Yachten untereinander nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Es gibt keine "beste" Yacht, da es sich nur um Statusobjekte ohne praktische Funktion handelt. Du erhältst zwar Helikopter und Boote, aber die kannst du dir auch einzeln kaufen und dann hast du einen besseren Zugriff auf sie, da du sie dir in die Nähe anliefern lassen kannst. Wenn du die Fahrzeuge der Yacht nutzen willst, musst du sie erst abholen.

Daher solltest du die nehmen, die du optisch am schönsten findest. Schönaussehen ist ihr einziger Zweck.