GTA Online: Was bedeutet "Auf Abruf"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet wenn du einen schnellen Job startest, dort abe noch nicht genug Spieler drin sind, du solang im Freien Modus weiter zocken kannst, dass hat Rockstar eingeführt, damit man nicht im Ladebildschirm so lang auf andere Spieler warten muss :)

Hier nochmal die beschreibung von der Social Club Seite : "Das automatische Update für das Independence Day Special enthält außerdem zusätzliche Verbesserungen für das Spiel, inklusive der Möglichkeit, die Spielersuche auf Abruf zu nutzen. Diese neue Option erlaubt es Spielern, eine Job-Einladung anzunehmen und im freien Modus weiterzuspielen, bis der Job genügend Spieler hat – das reduziert die Wartezeit, bis der Job losgeht."

Luckr16  20.10.2022, 16:55

Wie kann man das wieder Abstellen?

das ist ne art warteschlange für missionen, mit 1.15 haben rockstargames die missionen bzw. die beitritte überarbeitet. " Auf Abruf " ... das heißt innerhalb der nächsten 1-2 minuten wirst du automatisch zu ner mission eingeladen. das soll verhindern das man bei schnellen missionen alleine in ne leery lobby kommt.

Das bedeutet, dass wenn Du angerufen wirst, zum Arbeiten gehst. Du musst ständig in "Lauerstellung" sein.