GTA Online: Teleportieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal einen ziemlich krassen Glitch, bei dem man sich immer und jederzeit, sogar in Heists und Missionen, und mit Fahrzeugen und anderen Spielern teleportieren konnte. Diesen Glitch gibt es aber seit Dezember nicht mehr.

Es gibt allerdings immer noch die Möglichkeit, sich über die Job Kreise, bzw. eigene Jobs zu teleportieren: Du musst im Interaktionsmenü bei ,,Markierungen ausblenden" bei ,,Jobs" auf ,,Alle" gehen. Dann suchst du dir auf der Karte einen Job aus, da wo du hin möchtest. Wenn du auf PC spielst musst du sofort nach dem Starten die rechte Maustaste spammen, und sobald die Meldung kommt, ob du den Job verlassen willst, mit Enter bestätigen, und du bist teleportiert. Wenn du auf Konsole spielst, musst du, nachdem du den Job gestartet hast, einer Person in einem anderen Zielmodus beitreten, z.B. aus der Freundesliste im PSN Menü oder aus einer Community. Die Meldung, ob du der GTA Online Sitzung beitreten willst bestätigt du, und die zweite Meldung mit dem Zielmodus lehnst du ab. Dann spawnst du ebenfalls an deinem Wunschort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

mit mod menus oder glitches aber es kann sein das du gebannt wirst wenn du ein mod menu benutzt oder glitches

Mod und Hacks ist eine Möglichkeit.

Aber es gibt auch TPs im Online modus ganz ohne hacks.

Um sich teleportieren zu können ganz legal musst du nur eine Raubüberfall (Vorbereitungsphase) aktiviert haben.

Dann hast du nämlich auf dem Handy eine Nachricht von Lester usw. wo du die Mission eigentlich vorbereitest.

Diese aktivierst du dann aber gehst dann zurück. Dann stehst du entweder in deinen Bunker, Apartment usw.

Geht auch im Echten leben wenn der Ping über 150ms geht