Gta online ps4 einsteigen ins auto?

2 Antworten

Wenn du nicht einsteigen kannst, ist es wahrscheinlich nicht dein Fahrzeug. Der Besitzer hat die Nutzung seiner Fahrzeuge dann nur für einen bestimmten Personenkreis (Freunde und/oder Crewmitglieder) freigegeben oder für andere Spieler komplett gesperrt.

Änder mal in den Einstellung "einsteigen" z.b. auf R2 (oder share etc.) Und dann wieder zurück auf Dreieck. Das sollte dann wieder funktionieren. Viel Glück ;)