Gta Online (PC) gehackt?

1 Antwort

Mach dir keine allzu großen Sorgen, man kann mit guten Mod Menüs die chars, namen usw. Der Leute klonen, und sie damit komplett ausm Konzept bringen, oder sie schlecht darstehen lassen. Allerdings macht sich ziemlich niemand die Mühe ne Person mehr als ne Woche anzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

Tako123
Beitragsersteller

Das war auch mein erster Gedanke. Aber gesehen wurde mein Charakter am 24.Januar zum ersten Mal. Dann sah der Charakter in der Charakterauswahl auch neu aus. Und wenn ich jetzt das Spiel starten würde, würde wieder ein anderer Charakter da stehen. Ich kann mir 0 vorstellen was das sein kann.