GTA Online ohne BattleEye spielbar?
Ich weiß zwar von BattleEye und das die Mods nicht funktionieren, aber ist es möglich es deaktiviert zu behalten, indem ich Online spiele? Ich habe es kontrolliert und es ist deaktiviert, obwohl ich in Online bin. Keine Ahnung ob das was Neues ist aber wieso geht das und wird man von BattleEye dann nicht mehr beobachtet? Diese Fehlermeldung erscheint erst wenn ich das Spiel neu starte. Ich habe es mitten im Story Modus erst deaktiviert und konnte Online öffnen, auch wenn ich den Rockstar Launcher neu starte ist es während Online läuft weiterhin deaktiviert. Bin ich etwa der einzige der das entdeckt hat?😅
1 Antwort
Wenn das Spiel läuft und du währenddessen die Einstellungen änderst, läuft das Spiel trotzdem mit BattlEye. Erst wenn du das Spiel neu startest, werden die Einstellungen übernommen. Und auch ohne BattlEye wirst du noch "beobachtet". Ausgeschaltet macht es Modding oder ähnliches zwar etwas sicherer, aber definitiv nicht ungefährlich. Vorallem aktuell nicht. Abgesehen davon ist BattlEye ein kernel-level anti-cheat.