GTA Online next Gen Update ohne SSD?

2 Antworten

Ja, dürfte ganz normal laufen. Die Ladezeiten sind halt etwas länger auf einer HDD aber vollkommen okay. Die Systemanforderungen erhöhen sich hauptsächlich durch die technischen Verbesserungen bezüglich Raytracing, DLSS 3, FSR 3.0 und den schnelleren Ladezeiten Dank DirectStorage. Wichtig ist das man GTA Online dann nur mit denen zusammen spielen kann, die ebenfalls das Upgrade heruntergeladen und installiert haben!

Von Experte McMagix bestätigt

Ja starten tun solche Spiele in der Regel schon sie können sogar zeitweise sehr gut laufen

Ich hatte nach dem Release von starfield den Fehler gemacht es aus Versehen auf einer HDD zu installieren welche eigentlich für Videos gedacht ist

Das Spiel startete normal die ladezeiten waren etwas länger aber noch ertragbar aber als ich dann in größere Gebiete kam kam es schnell zu FPS Einbrüchen teils sogar zu standbildern

Natürlich spielen die FPS die man versucht zu erreichen auch eine Rolle

Das ein Spiel auf einer HDD überhaupt nicht startet davon habe ich tatsächlich noch nie gelesen und auch noch nie selbst gesehen

Generell gilt eben dann das Spielen auf einer HDD auf eigene Gefahr ähnlich wie das Spielen mit Mods

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs