gta online kauf auf xbox?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

GTA online braucht den Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft, ohne das kannst du keine kostenpflichtige online Spiele spielen. Auf Konsolen wird eine Mitgliedschaft gebraucht. Du hast dir lediglich das Spiel gekauft, allerdings braucht dieses Spiel es steht ja auch dabei, (online) brauchst du ein Game Pass Core Mitgliedschaft, um überhaupt online spielen zu können.

Nur der PC braucht allgemein für online spielen keine Mitgliedschaft, die Konsolen brauchen diese Mitgliedschaft wiederrum für kostenpflichtige Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.