GTA Online Haftbomben während der Fahrt

3 Antworten

Du kannst es bei den Einstellungen so einstellen das wenn du im auto L1 drückst, er sofort wirft oder schiest. Oder so einstellen das wenn du im auto L1 drückst, er nur zielt und mit dem zusätzlichem drücken der R1 taste er sie dann wirft oder schiest. Bei dir ist wahrscheinlich der zweite fall. Versuchs mal

Jo ich glaube du fährat denn Kuruma bei dem ist das leider nicht möglich da er gepanzert ist

Ist das fenster offen ?