GTA Online: Brandmunition nur 200 Schuss?

2 Antworten

Von der Spezialmunition kannst du nur eine geringe begrenzte Anzahl mitnehmen. Um die vollen 9999Schuss wieder zu haben, musst du auf die normale Munition beziehungsweise Magazin wechseln.

Du kannst deine Brandmunition nur in einer Waffenwerkstatt im MOC, Avenger oder Terrorbyte nachkaufen. Dann hast du allerdings immer nur 200 Schuss, und wenn die weg sind musst du wieder zum MOC Avenger oder Terrorbyte.

Wenn du normale Munition an deine Waffe baust, hast du 9.999 Schuss zur Verfügung, und kannst die Munition auch jederzeit im Interaktionsmenü nachkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.