Gta online Autowerkstatt keine Veränderungen trotz upgrades?

2 Antworten

Es könnte sein das es ein Update Fehler ist oder die Entwickler nur Kleinigkeiten behoben entfernt oder hinzugefügt haben. Versuche mal das Spiel zu deinstalieren und neu runterladen sollte du dieses Problem immer noch haben dann liegt das nicht an dir sondern an dem update, da es eine fehlerhaftes Upgrade von den Entwicklern ist.

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Moin!

Wenn du sie das erste Mal betreten hast, ist sie immer ohne Upgrades. Dann stehen auch noch überall Kisten rum, meine ich.

Du musst dann die Einrichtungsmission spielen, damit deine gekauften Upgrades auch sichtbar werden.

Und damit die die Autowerkstatt auch benutzten kannst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD