Gta online Autos verkaufen/loswerden?

4 Antworten

Zum Thema verkaufen solltest du ja genug Antworten haben...

Du kannst Fahrzeuge ersetzten indem du ein geklautes Auto in eine VOLLE Garage (die in der das Auto steht was du nicht mehr haben willst) stellst und dort das Auto was du weg haben willst durch das gestohlene Auto ersetzt. Dann einfach mit dem gestohlenen wieder rausfahren und in die Luft jagen. Dann haste beide Autos nicht mehr in der Garage :)

Wenn eines von der Straße ist welches aber schon in deiner Garage stand musst du 45 Minuten warten zwischen den Autos

Alles andere was du gekauft hast kannst du dennoch verkaufen, außer Fahrzeuge die du im ingame Internet für 0$ bekommst kannst du nicht verkaufen

Was sind das für Fahrzeuge? Geklaute kannst nur einmal pro Stunde verkaufen. Also warten ^^

Jede Stunde einmal in Los Santos Customs möglich.