GTA Online (auf PC): Auto verloren ohne zu zerstören, was tun?

1 Antwort

Kannst du es denn über den Mechaniker anfordern? Du kannst eigentlich nichts falsch gemacht haben, dass das einfach weg ist. Ansonsten mal den Rockstar Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren

Anonym23326
Beitragsersteller

Also bei dem Mechaniker wo ich es getuned habe, Richtig? Das teste ich gleich mal aus. Danke! Gäbe es denn sonst noch eine Möglichkeit, außer der Support oder der Mechaniker?

01AndiPlayz  16.07.2024, 12:28
@Anonym23326

Nein, nicht dort wo du es getuned hast. Du hast auf dem Handy ja den Kontakt des Mechanikers, dort kannst du dir die Autos zu deinem Standort liefern lassen, villeicht klappt es darüber.

Sonst sehe ich leider keine andere Option.