Gta online?

2 Antworten

Ich denke, dass GTA 5 Online noch ein paar Jahre machen wird nachdem GTA 6 erschienen ist. Wird der Spielstand übertragen? Zu 99.9% behaupte ich mal nein. Wieso auch? Neues Spiel und in GTA 5 gibts genug Modder die sich auf LVL 8000 gemoddet haben. Da will Rockstar sicher nicht, dass GTA 6 rauskommt und die Leute mit 500 Milliarden Dollar auf Level 8000 ihre Eier schaukeln.

Das ist ne ziemlich kluge Frage die du bereits stellt. Dann bist du wohl der einzige Spieler/in der solche Fragen noch nie im Support erstellt hat. Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

Natürlich ist Microsoft und Google sehr nett und Kulant.

Aber ich möchte schon gerne wissen welche Version von GTA du spielst?

Also Teil 3, 4 oder 5 oder 6.

Weil die Load und Save Data ist ja nur auf einem diesem gewissen Spiel und Server auf einer gewissen Teil abgespeichert.

Ich kann es dir nicht 100% wirklich Fairsprechen ob dein Spielstand auf dem neusten Stand übertragen können.

Weil diese Frage hat wirklich noch keiner erstellt.

Gerade bei dem In App Käufen wo du 500€ bezahlt hast, dann ist das so eine gewisse Sache wegen den Widerrufsrecht. Das bedeutet, eine App oder ein Kauf in Form von Euros kannst du an uns nicht mehr zurückgeben. Da du ein Haken gesetzt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Deine Scherz Frage kannst du lassen es gibt nur ein GTA online