Gta nach reinstallieren wegen mods immernoch am crashen warum?

2 Antworten

Ich bin kein GTA Experte, aber oft bleiben beim deinstallieren von Spielen Dateien von Einstellungen oder Spielständen zurück. Aber das ist ja manchmal gerade das was unbedingt gelöscht werden sollte.

Schaue am besten mal wo das Spiel und die Mod so überall ihre Dateien ablegen und lösche sie händisch.

Conner359
Beitragsersteller

Danke aber soweit ich weis sind die mod dateien in den spieldateien die man nicht öffnen kann denn es sind mods die das spiel von innen verändern aber du hast mir eine Idee gegeben vielleicht installiere ich es neu aber in einer anderen location

Sascha8787  27.08.2024, 02:08
@Conner359

Eigentlich meinte ich eher so Spieledateien, die in Ordnern wie "Dokumente" oder "AppData" usw. abgelegt werden. Die bleiben bei vielen Programmen oft zurück bzw. werden nicht gelöscht. Und ob auch wirklich alle Dateien aus dem Spieleordner verschwunden sind, kannst du auch schauen.

Wenn wirklich alle Dateien gelöscht worden wären, wäre das Problem ja nicht mehr vorhanden. 😊

Conner359
Beitragsersteller
@Sascha8787

habe nochmal deinstalliert und gesehen die mods waren noch im ordner habe jetzt warscheinlich keine probleme mehr aber jetzt muss ich wieder 110 gb downloaden

Sascha8787  27.08.2024, 02:15
@Conner359

Na siehst.😜

Naja, aber danach kannst du wieder spielen. Eigentlich gehen 110 GB sogar noch. 😂😊

Die Mods musst selbst rausnehmen. Bei einer Deinstallation des Spiels, werden diese nicht gelöscht.