Gta mod Menu?

3 Antworten

Gta cheats sind generell meist von sehr schlechter Qualität da die Macher keine Ahnung haben dazu kommt’s das die meisten schadcode wie tokengrabber, miner etc beinhalten sieh es als Lerngeld und lösch es am besten

stand an sich ist safe ist recht bekannt in der modding szene und hat an sich einen guten ruf. Bei vielen hacks für viele spiele schreien anti-programme rum. ich weiß zwar nicht welches paket du dir geholt hast und ob du auf die features von stand verzichten willst aber wenn du dir so unsicher bist ist Yimmenu eine gute gratis alternative, kannst du dir von unknowncheats holen source code ist öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BcksteinForelle  15.07.2023, 07:51

Impulse hatte auch einen gute ruf und war ein rat und wenn sogar was open source ist was ein cheat ist ouuu ganz schlecht dazu guter ruf heißt nicht das es gut ist die meisten gta cheats sind paste rotz