GTA Kidions Modmenu?

1 Antwort

Also jain es wird noch geupdated (also das letzte mal wo ich nachgeschaut habe( vor 4-5 Monaten)) aber kein Plan wo man das ORGINAL findet da alle Seiten wo man die Cheats angeblich bekommt zugeballert sind mit Viren. Ich würde dir empfehlen dir keine "kostenlose" geschweige den überhaupt Cheats zu holen. Weil sehr viele solcher Seiten sind Viren und/oder Scams. Wenn du kein Bock auf Cheater hast dann geh in Privat Lobbys dort kommen die nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MangoMaracuia
Beitragsersteller

Und wo könnte man Modpacks Kaufen

Zombie4664  21.09.2024, 18:23
@MangoMaracuia

kein Plan hab mich nie genau mit solchen befasst. Was ich aber weiß ist dass diese Payed mod menu's meistens Abos sind und nicht ewig bleiben, außerdem ist zu beachten dass solche auch Viren enthalten können oder einfach Scams sind.

Wenn du unbedingt eins willst dann informiere dich SEHR SEHR GUT und nicht auf irgendwelche "vertrau mir Bruder" YT Tutorials oder Links gehen.