GTA Kiddions Mod-Menü?

1 Antwort

Der Macher hat es noch nicht geupdated. Bis das kommt kannst du noch lange warten. Abgesehen davon würde ich dir von Kostenlosem Müll dringend abraten. Vor allem wenn es dir um Recovery Features wie geld modden usw. geht. Falls das der fall ist kann ich dir helfen. Ansonsten solltest du dir einfach ein gescheites Menü wie Stand oder 2Take1 zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert