Gta kaufen?

5 Antworten

Nummerierte Filme sind ja auch nicht alle der gleiche Film. Die Geschichte ist anders und je höher die Zahl desto moderner das Spiel in diesem Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

GTA V ist GTA 5, GTA IV ist GTA 4 usw.

Umso höher die Zahl, desto neuer ist das Spiel. Ich würde GTA 5 (GTA V) empfehlen.

Der Unterschied ist einfach die Story, die Grafik, die Missionen und die Aktivitäten welche du Ingame erledigen kannst

LG

Der unterschied ist eine andere story bessere Grafik bei den neueren Spielen und auch generell viel mehr machbar vielmehr Aktivitäten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer seit dem ich 5 bin

Patrick186  20.07.2024, 18:35

Schau mal San Andreas an

Patrick186  20.07.2024, 18:44
@Anime659

Meins war glaub ich GTA 3 oder Liberty City Storys aber in GTA San Andreas kann man viel mehrachen wie essen Gewichtheben etc.

Anime659  20.07.2024, 18:47
@Patrick186

ja aber gut bessere Grafik hat GTA fünf und auch wenn man mit mods spielt

Der Online-Modus von Teil V ist sehr vielfältig.

Wenn dich lieber der Story-Mode interessiert, dann wäre gut zu wissen, worauf du so an Unterhaltung stehst, auf welche Art von Humor, um eine Empfehlung abzugeben (?).

YoLele
Beitragsersteller

Ich weiß ja noch nicht so wirklich was man dort genau macht aber Storys mag ich schon

Nimm GTA5! Obwohl die Physik deutlich nachgelassen hat, als im Vorgänger