GTA IV?

6 Antworten

Ja, das Spiel ist top. In einigen Punkten auch besser als GTA V. Ich hatte es für die PS3, und überlege für den Preis gerade selbst ob mir ein wenig Nostalgie das Geld wert ist. Aber wenn man es noch nicht gespielt hat, dann ist es das Geld auf jeden Fall wert

Ja. Ist ein nices Games. Lohnt sich! :D

Schadet dir das Geld nicht und benötigst Du es nicht lieber für etwas anderes (Andere Games die Du vielleicht doch Lieber haben möchtest)

Wenn nicht dann hol es dir und und falls es wo noch Billiger gibt, dann hol es dir von wonanders.

Nico Bellic :) ja, lohnt sich auf jeden fall!