Gta Cayo Zugangskopie?

2 Antworten

Wahrscheinlich kannst du nichts damit anfangen. Ist das so eine Art Zugangsschlüssel? Ich nehme an, das die Keys alle registriert sind und eine Doppelnutzung nicht möglich ist.

Wenn du die kleinen weißen Kärtchen meinst, mit denen kann man die Türen öffnen, hinter denen sich weitere Beute wie Gold, Gemälde usw. befinden.

Im Büro auf dem Schreibtisch liegt IMMER eine und die zweite muss eine Wache droppen.

Dann könnt ihr zu zweit, gleichzeitig, diese Türen öffnen und eure Taschen füllen und müsst nicht noch einmal über die Insel oder zu den Docks laufen.

CapitanFly
Beitragsersteller

Die Schlüsselkarte meine ich nicht auf der Minimap sah es aus wie ein Stück Papier und es hat die wache an El Rubios Hubschrauber draußen fallen gelassen

M4RC3LL0  13.06.2023, 17:34
@CapitanFly

Achso, ok. Dann ist das wahrscheinlich Teil einer anderen Herangehensweise.

Du kannst dich auch als Personal oder als Wachmann einschleichen.

Dann brauchst du das wahrscheinlich.