Gta Cash Karten Günstig kaufen?

3 Antworten

Am besten gar nicht. Die Preise sind darauf ausgelegt, für den Stand des Spiels 2013 auch schon recht teuer zu sein. Heutzutage ist so eine CashCard ihr Geld absolut nicht mehr wert.

Cash Cards in dem Sinne gibt es nur bei Rockstar und in Elektrogeschäften und Supermärkten evtl. Die Rabattaktionen halten sich aber in Grenzen, also da gibt es kaum einen Anbieter, der besonders günstig ist.

Wenn du günstig GTA$ kaufen willst, solltest du evtl bei Anbietern schauen, die dir das Geld modden. Das ist zwar legal, aber nicht 100% sicher. Loot4games ist z.B. ein sehr seriöser Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Die sind alle ihren Preis nicht Wert. Mach einfach Missionen, bis du ca. 2 Millionen hast, um dir das U-Boot zu kaufen und in 2 Stunden wirst du diese 2 Millionen dann zurück bekommen, wenn du die schnellste Methode machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.