GTA: Blinken Fahndungssterne unterschiedlich schnell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schnell blinken, heißt das, dass die Sterne noch etwas brauchen, bis sie verschwunden sind. Wenn du weiter unentdeckt bleibst, blinken sie langsamer. Das bedeutet, dass die Sterne in den nächsten paar Sekunden weg sind. (Also sie blinken halt erst schnell, dann langsam, noch langsamer, und sind weg)

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Das ist nur ein Rythmus der nach jedem Stern schneller wird damit soll gezeigt werden wie Tödlich es für den Spieler Wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung