Was macht ihr am Liebsten in GTA 5 (online)?

4 Antworten

Früher bin ich immer gerne mit meinen Insurgent Pick up vor der Polizei geflohen und hab versucht chaos auf der Autobahn anzurichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Als Cheater noch nicht so ein großes Problem waren, bin ich gerne mit Helis, Jets oder Panzern durch die Gegend geflogen bzw. gefahren und habe andere Spieler abgeschlachtet. Sonst natürlich Autorennen und die ganzen anderen Jobs gegen andere Spieler.

Inzwischen ist das alles aber langweilig geworden, weil GTA Online in öffentlichen Lobbys wegen der Cheater unspielbar geworden ist. Ich spiele nach den Updates nur mehr den neuen Content.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Auf Spotify musik anmachen und einfach durch die Straßen fahren (auf cool)

ich mache gerne stunts beim flughafen mit meine Fahrzeuge, oder auch manchmal Menschen umfahren und so, ich gehe auch oft einfach autofahren in der stadt

Woher ich das weiß:Hobby