Gta Beach?

1 Antwort

Hey,

Auf  GTA 5 Online ist  Beach AW ein PvP-Typ, bei dem Spieler "Alle Waffen" verwenden, um sich gegenseitig zu töten. Der Zweck davon ist  , Ihren Gegner  zu kek (Spawn-Trap) zu machen.
Die meisten Beach AW-Spieler sind Tryhards, so dass Sie während eines fairen 1vs1 den einfachen Ausweg wählen können, so oft Sie möchten.
Die anderen Regeln sind: Sie können alle Waffen verwenden, außer den Spezialrunden auf dem schweren Scharfschützen MK2, keine Fahrzeuge, kein CEO, kein Off-Radar, kein BST, kein RC-Bandito, kein Lamar, kein Freund, der Ihnen hilft, kein Orbitalkanon und Sie können Sprengstoff spammen.
Wenn Sie in einem 1vs1 Beach AW aufgeben, verlieren Sie automatisch, unabhängig von der Punktzahl.

AW bedeutet Alle Waffen

Quelle: LINK