Gta auf PC Ladebild mit Schwarzn Hintergrund der nicht weggeht?

1 Antwort

Moin!

Ich hab halt jetzt nur die klassischen Möglichkeiten, weil das alles bedeuten könnte.

Erstmal kannst du die Spieldateien auf Fehler überprüfen. Je nach dem auf welcher Software du das Spiel gekauft hast, gibt es andere Wege.

Hier ist die Anleitung für Steam, Epic Games und für den Rockstar Games Launcher

Der nächste Schritt wäre wohl oder übel das Spiel einmal komplett zu neuinstallieren. Dauert halt lange, aber hilft dann auch meistens.

Als letztes könntest du den Rockstar Support wegen deinem Problem anschreiben. Die stecken dort viel tiefer drin und können dir sicherlich besser weiterhelfen, als Leute auf GuteFrage xD

Viel Erfolg!