Gta 5 yachten?

3 Antworten

Mit nem ModMenu vlt Leute die Party machen spawnen... Aber so kurz nach nem Update würde ich erstmal nicht modden, vielleicht hat Rockstar ja ein neues AntiCheat Ding mit hochgeladen ka. Wenn du dann aber modden willst, vor dem Update brauchte man ein ModMenu (Jordans zum Beispiel) und einen Injector. Dann starten man GTA, danach den Injector. Jetzt GTA und die .dll Datei des ModMenus im Injector auswählen und auf inject oder etwas ähnliches klicken. Ich schreib als Kommentar gleich nochmal nen Youtuber

Mensch12343  16.12.2015, 19:36

AlcheMix Ob der gut ist kann ich dir nicht sagen, habe den noch nicht lange abonniert, aber vielleicht erfährt man bei dem/der ja was interessanzes

pagani0zondaO  16.12.2015, 21:24

Auf ps4 und Xbox one kann man nicht modden

Mensch12343  16.12.2015, 21:38

achso, dachte an pc

Du musst andere Spieler einladen um Party zu machen.

Ich meine jetzt das da einfach random irgendwelche Leute sind (keine anderen spieler)