Gta 5 wird bei epic games lucher als nicht installiert angezeigt obwohl es installiert und auf der Festplattezusehen ist was soll ich tun?

2 Antworten

Moin!Vielleicht hast du eine Internet Caffee Software Installiert.Denn der PC wird dann bei jedem Neustart sozusagen Geresetet.Sonst verstehe ich das nicht,vielleicht mal den Support von Epic.Gruß

Kostex
Beitragsersteller

Okay kannst du mir vielleicht erklären wie ich das sehen kann weil ich kenn mich da nicht so aus.

Gruß

Moin!Sorry ich war schon nicht mehr Online,deshalb konnte ich deine frage nicht mehr beantworten.Das hättest du bei der Software Installation sehen können ob eine App Installiert ist.Bei W10 unten links auf suche gehen und Programme hinzufügen oder entfernen eingeben.Da siehst du dann alles was Installiert ist.Aber du hast bestimmt schon das Problem gelösst,stimmts?Gruß