Gta 5 wie wähle ich ein anderes auto aus bei Straßenrennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Es ist oft bei Rennen, dass die Fahrzeuge, die du wählen kannst, auf eine bestimmte Klasse beschränkt werden.

Z.B. Tuner, Muscle Car, Sportwagen, Supersportwagen usw.

Das kannst du am Anfang, bevor der Job gestartet wird, links in den Einstellungen sehen.

Ich gehe hier stark davon aus, dass in deinem Bild nur Muscle Cars gefahren werden dürfen. Deshalb kannst du auch deinen Turismo Omaggio (Supersportwagen) nicht benutzen.

Oft ist es auch so, dass der Host die Funktion "Eigene Fahrzeuge" ausschaltet. Dann können nur die Stock Fahrzeuge der jeweiligen Klasse benutzt werden und eben nicht deine getunten Fahrzeuge.

Die LS Car Meet rennen haben übrigens häufig die Klasse Tuner oder Muscle Car ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Oben bei Fahrzeuge auf Links oder rechts klicken. Manchmal steht diese Option auch nicht zu Verfügung, damit alle das gleiche Auto haben...
Die Fahrzeuge selber sind dann auch noch in die üblichen Kategorien unterteilt...

Anonymuser100
Beitragsersteller

Wie wähle ich aber ein auto aus meiner Garage es ist immer nur dieses auto vom bild zur Verfügung

chasperli1965  31.07.2024, 18:54
@Anonymuser100

Du kannst da nur die wählen die zur Auswahl stehen, ist halt immer Unterschiedlich. Das kann der Streckebauer bestimmen.

Wenn du der Host bist, musst du das im Einstellungsmenü einstellen unter Fahrzeugauswahl. Wenn du nicht der Host bist, hast du keinen Einfluss darauf und musst dich mit den Einstellungen des Hosts begnügen, der keine eigenen Fahrzeuge gelten lässt.

Anonymuser100
Beitragsersteller

Das verstehe ich. Aber wie wähle ich zum Beispiel den Turismo Omaggio?