GTA 5 eigenes Fahrzeug auswählen

3 Antworten

Wenn du von diesen voreingestellten Fahrzeugtypen (Geländewagen, Sportwagen, Supersportwagen,...) einen Wagen als dein eigen nennen kannst und der Host eigene Fahrzeuge zulässt, so musst du einfach nur durchzappen bis dein Wagentyp kommt und es wird automatisch dein eigenes Angezeigt (eigentlich wird es als erstes Auto angezeigt, insofern du ein Auto des im Rennen zulässigen Typen besitzt)

Wenn das Rennen gestartet wird kommst du in ein menü wo du es auswehlen kannst musst natürlich auch ein auto besitzen inder klasse

Du wirst direkt in ein Menü gebracht wenn das Rennen losgeht ... Da sind dann die Fahrzeuge von dir die der Klasse entsprechen und nicht zerstört bzw beschlagnahmt sind