Gta 5: wie kann man da nach der Story richtig viel Geld holen?

2 Antworten

Banküberfall?
Klingt im ersten Moment schon verlockend, aber denk mal weiter: wieviel solche waren seit Billy the kid erfolgreich?
Man erwischt dich danach sowas von sicher!!!
Vergiss bitte diesen Schwachsinn sofort!
Selbiges gilt für Spielen! Wieviel Leute haben schon Haus und Hof verspielt, weil sie glaubten eine Glückssträhne zu haben?
Die einzige Möglichkeit ist Arbeit! Wenn du dich dort reinhängst, kannst du viel Kohle machen!!!'

verreisterNutzer  24.07.2015, 10:50

Er meint wie man IM SPIEL (GTA) viel Geld verdienen kann

Nach der Story kannst du mit den Attentatsmissionen von Lester SEHR VIEL GELD machen. Mach einfach alles wie in diesem Video und du hast zwischen 1.5 und 2 Milliarden GTA$.https://www.youtube.com/watch?v=22BdoWi5kd0i5kd0