GTA 5, wenig FPS beim neuen Update?

CPU ist der Ryzen 5 1600x, hab dann 16 GB DDR4 RAM, vielleicht sind diese Infos auch relevant 😅

2 Antworten

kann sein, dass das updated die last auf der cpu erhöht hat. da gta ein älteres spiel ist braucht es mehr single core leistung als multicore. Vll ist auh was falsch eingestellt.

Dann limitiert deine CPU, habe bei mir aber ähnliches festgestellt

vamosalaplaya17
Beitragsersteller

Hab den Ryzen 5 1600x, sicher, dass der limitiert?

Kingnick13  16.12.2020, 18:23
@vamosalaplaya17

Der ist für GTA alles andere als brauchbar

Generell ist Ryzen nicht wirklich gut geeignet für GTA, hatte zb mit meinem 3600 auch keine guten Frames