Gta 5 - was sind "kein-kontakt-rennen" und wie und wo kann man sie spielen?

1 Antwort

Das sind Rennen, wo andere Spieler sich und dich nicht rammen können, sondern durch dich oder auch die anderen durchfahren. Du kannst jedes Rennen als Kein-Kontakt Rennen spielen dazu musst du einfach wenn du das Rennen hostes(also du die Einstellung über das Rennen festlegst) ganz oben bei "Renntyp" Kein-Kontakt bzw. Punkt-zu-Punkt-Kein-Kontakt oder halt die anderen Typen, wo im Namen etwas mit Kein-Kontakt steht.