GTA 5 V Cheats Folgen und Auswirkungen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das nicht ganz verstanden sicher kann man mit cheats 100% erreichen. Die cheats deaktivieren nur die Trophäen auf der PS3 und die Achivments von der xbox 360 und in deiner Statistik steht dann auch wie oft du gecheatet hast. Wenn du vorher schnellspeicherst und danach cheatest und den letzten spielstand wieder lädst ist alles in ordnung...

Marinaco3
Beitragsersteller

ok danke :) noch eine frage zählt das schnellspeichern auf dem virtuellen handy als ganz normales speichern also kann ich danach die xbox ausmachen? oder muss ich erster in mein haus gehen und mich ins bett legen um da zu speichern?

Wenn du Cheats verwendest werden für die Zeit DIESER Sitzung keine Erfolge freigeschaltet.

Spielstand neu laden und dann geht's normal weiter, auch wenn du speicherst.

Marinaco3
Beitragsersteller

Also stell dir vor ich cheate jetzt eine Flugzeug und fliege damit zu einer Mission und dann speicher ich und geh aus der sitzung und dann wieder rein....steht dann der flieger immer noch da oder ist der dann weg?

Alpollo91  24.09.2013, 15:07
@Marinaco3

Kein Plan...Nie Probiert... Fahrzeuge kannst du nur in Garagen o.ä. parken...

wenn du cheats verwenden willst, dann mach am besten automatisches speichern aus. und speicher den spielstand nicht