GTA 5 unban?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du kannst die aber einen neuen Key kaufen, den du auf einem neuen Socialclub Account einlöst. Dann musst du aber hakt neu anfangen. Außerdem kannst du R* ein bisschen Abf*cken indem du Support Tickets erstellst. Aber nicht in die Kategorie "Einer Kontosperrung wiedersprechen", die werden dann immer automatisch geschlossen.

~~BLP

RealCutePanda
Beitragsersteller

Ok danke, Neu anfangen wäre etwas doof ^^ in GTA bekommt man nicht so schnell Money ^^

Rockstar verhandelt nicht mit Cheatern

RealCutePanda
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich hatte aufgehört mit ModMenu usw und wollte nur noch normal spielen aber anscheinend hatte ich noch ein paar singleplayer Mods drin ^^