gta 5 tagesquest

3 Antworten

Ganz einfach. Ihr fahrt auf die Los Santos Bridge (die große Hängebrücke). Die ist in der nähe vom Hafen. Bei der mitgelieferten Straßenkarte wird sie als La Puerta Fwy bezeichnet. Dort ist es zweispurig. Klaut einen Sattelschlepper und stellt ihn quer. Zieht eure Waffe und droht den angreifenden Personen. So habt ihr erst mal eure Ruhe. Wartet bis der Stau sich gebildet hat und dann ruft ihr Leester an und bestellt "Cops schauen weg". Kostet GTA$5000 und man hat 3 Minuten glaube ich Zeit. Ich habe nur zwei Haftbomben benötigt das der Quest erfüllt war. Habe einfach im Stau auf zwei LKW´s geworfen und das Chaos war perfekt. Am besten nehmmt ihr auch ein bisschen Sicherheitsabstand. Mir sind die Wrack´s fast um die Ohren geflogen :).

januar2000
Fragesteller

danke:)

Ich glaube um die Cops zu bestechen musst du Lester anrufen der fragt dann ob er dir Helfen kann. Dort kannst du dann auswählen zwischen verschiedenen Sachen darunter glaube ich auch Cops bestechen. Das dann auswählen und dann halt grosses Chaos anrichten :D

Hi,

ich stand ebenfalls vor diesem Problem, und habe erst mal 15.000 GTA$ verbraten, bevor ich es geschnallt habe. Dieses Tagesziel löst Du folgendermaßen:

- Kauf Dir 25 Granaten
- Begib Dich an einen stark befahrenen Ort (Ich fahre immer auf die Autobahn und parke quer)
- Hol Dein Handy raus und rufe Lester an
- Wähle den Punkt "Cops schauen weg" aus
- Zerstöre jetzt so viele Autos, bis das Tagesziel erreicht ist (Du erhältst eine Meldung) Also immer heiter Granaten auf die Fahrbahn werfen :D

Meine Einschätzung sind so ca. 15 Autos, die in die Luft gejagt werden sollen. Keine Personen, nur Autos!

Gruß und GL

UVRX100  21.04.2015, 14:59

Das Funkt hab ich grade ausprobiert