GTA 5 Symbole der Spieler?

3 Antworten

Der Rotetottenkopf mit einem X
bedeutet so viel wie: Er hat Kopfgeld und er ist Gut :D

Spieler mit einem Blauen Halbkreis sind deine Freunde.

Ist es ein ganzer Kreis mit einer Blauen- und einer anderen Farbe ist es dein Freund und er ist in einer Crew.

Das X kann auch so viel bedeuten wie er ist der "Cheff" von einer VIP Organisation oder mit dem Neuen update dazu gekommen sozu sagen er ist "Cheff" von seiner Firma mit einer Bestimmten Halbkreis mit Farbe :D

Ich hoffe ich konnte helfen :DDD

Verschiedene Farben zeigen die Zugehörigkeit zu verschiedenen Organisationen. Wenn man in keiner Organisation ist hat man ein weißes Symbol, je mehr Spieler man dann tötet umso röter wird das Symbol. Ein "X" bedeutet dass der Spieler  der VIP bzw. Vorsitzender einer Organisation ist. Der Totenkopf bedeutet dass auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

14yrold  13.07.2016, 00:13

Sehr gut erklärt. Ich gebe dir eine 2+ :D

Und sobald der Spieler rot ist er ein "Psychopath" er hat also ganz viele Spieler getötet er bekommt erst ein X wenn er nicht oft gestorben ist :DD