Gta 5 Story Modus Bug

2 Antworten

Rockstar hat Twitter (Rockstar Support), sowie eine E-Mail-Adresse, die man im Handbuch findet bzw. bestimmt auf deren Seite. ;)

illuminati666
Beitragsersteller

Suche schon seid ner Stunde, ich finde weder ne Nummer noch eine Email. :( Ich kann nicht mal ein Ticket schreiben.

VieleGuteFahrer  13.03.2015, 21:04

GTAOnline@rockstargames.com ;)

illuminati666
Beitragsersteller
@VieleGuteFahrer

BOAH SUPER DANKE DIR :DD

Suche seid STUNDEN nach dieser Seite wo man die Fragen stellen kann. ^^

bist du sicher, dass du nicht mehr in einer mission bist?

kann ja auch gut sein, dass du im sinne der story erstmal eine ganz bestimmte mission vorweg machen musste...oft bauen die missionen story-technisch aufeinander auf.

hast du noch andere missionen offen?

illuminati666
Beitragsersteller

Ja aber dan müsste man trotzdem das Menü sehen doch die anderen CHars wären grau. Das wäre ja normal aber bei mir taucht das Menü gar nicht erst auf und im Internet haben auch viele das Problem jedoch schrieb noch keine eine Lösung. :(