GTA Online viele Unternehmen verwalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meist du das genau?

Du kannst zwar alles über die Spielhalle verwalten, ausliefern musst du jedoch alles nach wie vor je Unternehmen separat. Deswegen würde ich eine Auslieferung auch nicht von der Spielhalle aus starten, weil du trotzdemdann erst zum jeweiligen Unternehmen musst und so Zeit verlieren würdest.

ETSPlayer
Beitragsersteller

aber kann man die Waren von den Unternehmen auch automatisch verkaufen?

Cokedose  27.12.2020, 15:06
@ETSPlayer

Nein, dass musst du nach wie vor selbst erledigen. Die Griefer-Noobs sollen ja schließlich die Möglichkeit haben sie dir zerstören zu können.

ETSPlayer
Beitragsersteller
@Cokedose

omg, was denkt sich rockstar dabei? das bockt doch keinen auf Dauer

Cokedose  27.12.2020, 23:10
@ETSPlayer

Das ist ja auch der Plan. Denn du kannst ja alles abkürzen in dem du teuer Sharkcards kaufst. Wenn man ingame schnell (legal) Geld machen könnte, würde die ja weniger verdienen.

ETSPlayer
Beitragsersteller
@Cokedose

Naja ich kauf keine unternehmen mehr! Dann wundern sie sich immer über die cheater

wenn man soviele unternehmen hat kauft man idr die vorräte. und verkauft diese je nachdem ob man solo oder gruppen spieler ist beim dem entsprechendem lager bestand.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

ETSPlayer
Beitragsersteller

achso liefern die das ins Nachtclublager?

RipyourKD  28.12.2020, 03:24
@ETSPlayer

Nein. Sondern ins jeweilige Unternehmen. Nachtclub läuft abgesehen vom Verkauf komplett automatisch per Techniker.