GTA 5 Premium Edition?
Hallo,
Ich habe die einfache Premium Edition von Gta5. Gestern habe ich noch normal auf online zugreifen können ohne Probleme. Heute heißt es, dass ich eine PlaystationPlus Mitgliedschaft brauche. Das macht ja mal garkeinen Sinn. Gta5 Online ist nämlich in der Premium Edition mit beinhaltet. Mein Freund hat genau das selbe Problem. Er hat das Spiel nicht so lange wie ich und bei ihm ist das Problem auch genau heute aufgetreten. Das heißt an einer Frist die ablaufen könnte, kann es ja auch nicht liegen. Würde wie gesagt halt aber auch keinen Sinn machen. Hat noch jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand woran es liegen könnte?
Danke im voraus
2 Antworten
Hallo das ist kein Fehler sie brauchen eine PS Plus mitgliedschaft um GTA Online zuspielen. Wenn sie auch Normal GTA 5 kaufen ist GTA Online beinhaltet
Hatten sie davor die 14 tage gratis PS Plus Mitgliedschaft?
Ich glaube sie verstehen nicht ganz was ich meine. Ich hatte vorher mit der Premium Edition auf online zugreifen können ohne ps+. Das ist der Vorteil bei der Premium Edition😅 und jetzt funktioniert es nicht mehr.
So wie sich es anhört besitzt du kein PS+, das brauchst du um bei GTA5 online Funktionen nutzen zu können.
Bei der Gta5 Premium Edition ist GTA Online halt beinhaltet. Ich konnte vorher ja auch normal online spielen. (Circa 1 Monat) mein Freund hat es jetzt 2 Wochen und bei ihm ist es halt genau heute auch aufgetreten. 🤷♀️
Achso, dann keine Ahnung... :( vielleicht beim Rockstar Support anrufen und fragen, was anderes fällt mir da nicht ein.
Okay ich verstehe was sie meinen. Hmm wieso ging es denn vorher ohne Mitgliedschaft ?